top of page

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu

Der Letzte Urlaubstag in Ungarn geht zu Ende. Es war sehr schön und erholsam. Unsere Akkus sind wieder vollständig geladen. So kann das neue Jahr beginnen.

Die letzten Vorbereitungen für die morgige Heimreise sind getroffen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Aber ganz untätig bin ich ja nicht gewesen. Wer mich kennt, weiß ganz genau wovon ich rede ;-). Neue Homepage wurde aufgesetzt. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Ich weiß, ich weiß, sie ist noch nicht ganz fertig. Gebt mir bitte noch ein paar Tage Zeit.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page